Rückkehr aus dem Norden

Sooo, eine Woche ist nun vergangen und es heißt: wir sind wieder da! Leider…wie so oft ging der Urlaub viel zu schnell vorbei und der Alltag hat uns fast wieder. Erst Dienstag müssen wir wieder arbeiten. Also noch ein wenig Zeit, sich nachträglich um den Urlaub zu kümmern: Fotos begutachten, bearbeiten und Reisebericht schreiben, das Fotoprojekt bearbeiten, selber noch in Gedanken den Urlaub durchgehen und sich mit Freude zurückerinnern, wie toll er doch war!

Übrigens war unser Ziel Großenbrode an der Ostsee, kurz vor der Insel Fehmarn. Die Überraschung ist mir gelungen und auch die Vorfreude auf die Ferienwohnung, die mit kleinen Extras eine zusätzliche Wohlfühlperle darstellte, sollte bis zuletzt anhalten.

Bis der Reisebericht veröffentlicht wird, könnte es noch etwas dauern – aber ich arbeite daran! Reinschauen lohnt sich also auch weiterhin :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.