Making of: seven (holi)days in fall

Das letzte Fotoprojekt mit dem Titel “seven (holi)days in fall” ist eigentlich ein Video – bestehend aus vielen, vielen Fotos. Insgesamt sind es rund 3500 einzelne Aufnahmen, die per Software zu einem Video zusammengesetzt sind. Während die Kamera (eine Ricoh CX6) fleißig Bilder knipste, hatten wir genügend Zeit, um die momentane Situation zu genießen oder um den weiteren Tagesablauf zu planen. Auch einige “Making Of”-Bilder sind dabei entstanden.

 

Puttgarden auf Fehmarn

Making of: Puttgarden

Making of: Puttgarden

Fehmarnsund

Making of: Fehmarnsund

Making of: Fehmarnsund

Travemünde

Making of: Travemünde

Making of: Travemünde

Making of: Travemünde

Making of: Travemünde

Großenbrode

Making of: Großenbrode

Making of: Großenbrode

Making of: Großenbrode

Making of: Großenbrode

Teils verging die Zeit wie im Fluge, teils war es aber auch recht kalt und windig. Gerade bei den Sonnennutergängen spürte man schon, dass die Wärme des Tages verschwunden war. Daher ein herzliches Danke an meine Freundin, die mich bei allen Timelapse-Aufnahmen unterstützt hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required