Das war 2012

Das Jahr geht heute zu Ende und ist damit ein guter Augenblick, um einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr zu werfen. Viele schöne Ausflüge und Urlaube habe ich das Jahr über mit meiner Freundin unternommen und noch mehr Bilder sind dabei entstanden. Die Fülle an Bildern machte es unmöglich, jedes einzelne Bild in den Artikeln zu verwenden.

Dafür soll dieser Post sein, in dem ich nicht veröffentlichte (oder veröffentlichte, aber nochmals zeigenswerte) Bilder unserer Ausflüge präsentieren werde. Ich wünsche euch viel Spaß bei der kleinen Zeitreise durch das vergangene Jahr 2012!

Düsseldorf, 26. März

Skyline Düsseldorf

Skyline Düsseldorf

Norddeich, 30. April bis 05. Mai

Langeooger Sand

Langeooger Sand

Oostende (B), 18. Juni bis 22. Juni

Ebbe vor Mariakerke-Bad in Oostende (Belgien)

Ebbe vor Mariakerke-Bad in Oostende (Belgien)

Site de Deux Caps (F), 19. Juni

2012-003

Am Cap Gris Nez bei Le Sodit

Scheid am Edersee, 15. August

Abendlicher Edersee

Abendlicher Edersee

Eltville am Rhein, 25. August

Rheinpromenade Eltville

Rheinpromenade Eltville

Heiligenhafen, 29. September bis 04. Oktober

Kohlregatta Heiligenhafen

Kohlregatta Heiligenhafen

Hamburg, 04. Oktober bis 06. Oktober

Landungsbrücken

Landungsbrücken

Willingen, 27. Oktober

Ettelsberg Willingen

Ettelsberg Willingen

Frankfurt, 27./28. Dezember

Frankfurter Zeil

Frankfurter Zeil

2 Kommentare

  1. sehr schöne fotos, vor allem die in schwarzweiß und das letzte mit der spiegelung der frankfurter skyline und der bunten regenschirme!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required