Bilderserie: skyfly – der ferne so nah

Kennt ihr das Gefühl? Es kribbelt, euch kommt es vor als fällt euch die Decke auf den Kopf und ihr müsst einfach mal wieder raus aus dem Alltag? Genau so geht es mir im Moment.

Zwar überbrücke ich mir die Zeit mit Lesen von anderen tollen Reiseberichten, doch so wird mein Reisefieber nicht gelindert. Also mal ein wenig die Festplatte durchforstet und geschaut, was dort noch so schlummert. Vor allem Bilder aus dem Flugzeug haben mir dabei Fernweh vermittelt. So oft war ich bislang noch nicht mit dem Flugzeug unterwegs, aber dennoch sind einige Fotos entstanden.

Genug Material also, um eine kleine Bilderserie auf dem Blog zu starten:

 skyfly

– der ferne so nah –

 

Den Anfang macht ein Bild auf dem Flug von Dortmund (DTM) nach Palma de Mallorca (PMI) aus dem Jahr 2007: irgendwo im Grenzbereich Deutschland-Schweiz treffen wir (Air Berlin, Boeing B737, D-ABBB) auf eine Boeing B747 einer leider nicht mehr identifizierbaren Airline.

Unbekannte Boeing B747 über Grenzraum Deutschland-Schweiz

Unbekannte Boeing B747 über Grenzraum Deutschland-Schweiz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required