Reisestatistik: Düsseldorf

Nach dem Bergpark Wilhelmshöhe und dem Twistesee folgt nun die erste weiter entfernte Reisestatistik: die von unserem Ausflug nach Düsseldorf. Auch auf längerer Strecke funktioniert alles wunderbar. Einzig beim Herumlaufen in der Stadt (wo ich den GPS-Logger zum Testen an hatte) sind durch die Bebauung die Punkte nicht genau aufgezeichnet worden, sondern weichen ein wenig ab. Während der Fahrt durch die Tunnel bei und in Düsseldorf gab es auch keine Probleme und das Signal war zügig beim “Wiederauftauchen” wieder da.

So, jetzt also die Fakten zum Ausflug nach Düsseldorf:

Gesamtstrecke: 211,94 km
Fahrzeit: 2:14 Stunden
Starthöhe: 397,30 Meter
Zielhöhe: 39,20 Meter
Minimale Höhe: 23,80 Meter
Maximale Höhe: 412,80 Meter
Höchstgeschwindigkeit: 143,95 km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit: 94,73 km/h
Größte positive Steigung: 8,0%
Größte negative Steigung: -7,0%

3D Höhenprofil:

3D-Höhenprofil Düsseldorf

3D-Höhenprofil Düsseldorf

2D Höhenprofil:

2D Höhenprofil Düsseldorf

2D Höhenprofil Düsseldorf

Route auf Google Maps:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required