Reisestatistik: Eltville am Rhein

Über rund 200 Kilometer führt uns die nächste Strecke, die ich mittels GPS-Logger aufgezeichnet habe. Ich muss sagen, das kleine Teil – in etwa so groß wie eine Streichholzschachtel – gefällt mir noch immer. Statt einzelner Pins auf einer Landkarte entsteht so gleich eine ganze Streckenlandschaft. Auf der Fahrt nach Eltville gab es keine Probleme, die ganze Zeit über speicherte der kleine Kasten brav alle fünf Sekunden seine – und damit auch unsere – Position.
Mal sehen, wie die Karte am Ende des Jahres aussieht und wo wir alles herumgekommen sind :-)

Gesamtstrecke: 191,73 km
Fahrzeit: 2:05 Stunden
Starthöhe: 358,40 Meter
Zielhöhe: 82,90 Meter
Minimale Höhe: 78,60 Meter
Maximale Höhe: 358,40 Meter
Höchstgeschwindigkeit: 138,61 km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit: 91,87 km/h
Streckenbezogener Anteil…

  • bis 30 km/h: 0,5%
  • bis 60 km/h: 7,9%
  • bis 80 km/h: 10,0%
  • bis 100 km/h: 23,8%
  • bis 120 km/h: 35,6%
  • bis 150 km/h: 22,2%

Größte positive Steigung: 5,8%
Größte negative Steigung: -5,5%

3D Höhenprofil:

3D-Höhenprofil Eltville

3D-Höhenprofil Eltville

2D Höhenprofil:

2D-Höhenprofil Eltville

2D-Höhenprofil Eltville

Route auf Google Maps:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required