skyfly: “long shadows”

Fliegen ist Freiheit – von zu Hause kommt man überall hin, weit weg, noch weiter weg oder ganz weit weg. Ticket buchen, einchecken, losfliegen. Schnell getan – ob beruflich oder privat. An manchen Tagen überwiegt aber eher die Neugierde, so wie es bei mir mit meinen ersten beiden Flügen war. Beide starteten in Paderborn/Lippstadt und endeten auch dort wieder – es waren Rundflüge, im Rahmen von Angeboten am dortigen Flughafen.

Heute musste ich wieder daran denken und klickte mich durch die Bilder, die ich damals gemacht habe. Passend zum Tag der Luftfahrt an diesem Wochenende daher ein neues Bild aus der Serie “skyfly – der ferne so nah“: “long shadows”

Entstanden am 14. Januar 2007 auf einem Rundflug mit Air Berlin. Nach rund einer halben Stunde Flugzeit incl. Touch-and-Go war der Spaß leider schon wieder vorbei…

long shadows

long shadows

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required