“Diemelsee in Flammen” – freut euch auf weitere Bilder!

Guten Abend!

Nachdem ich euch am 14. Juli bereits Bilder vom Feuerwerk am Edersee gezeigt habe, folgt spätestens Montag ein weiteres Feuerwerk. Am Diemelsee fand heute Abend das Urlauberfestival statt. Unter dem Motto “Diemelsee in Flammen” wurde nach Sonnenuntergang ein bunt beleuchteter Bootskorso über den See geschickt. Parallel dazu fanden am gegenüberliegenden Ufer von Heringhausen illuminierte Wasserspiele statt, die von einem Feuerwerk eingerahmt wurden.

Ein kleiner Appetizer…weitere Bilder von der Veranstaltung folgen spätestens am Montag – ich empfehle euch dringend, dann erneut vorbeizuschauen!

Für die weiteren Bilder auf den Link klicken: “Diemelsee in Flammen” – die Bilder.

"Diemelsee in Flammen" - Appetizer vom Urlauberfestival

“Diemelsee in Flammen” – Appetizer vom Urlauberfestival

2 Kommentare

  1. Wow sehen die Bilder toll aus !!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required