Und am Anfang steht das Fernweh…

Was macht ein luftfahrtbegeisteter Reiseblogger, wenn er frei hat und das Wetter mitspielt? Richtig – er fährt zum Flughafen. Doch nicht um zu verreisen, auch wenn es dafür wieder einmal Zeit wäre. Nein, ich bin wieder einmal planespotten gewesen an Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt am Main. Zuerst an der A5, später dann am “Affenfelsen” bei der Startbahn West.

Lufthansa ist mal wieder sehr häufig vertreten, aber auch andere interessante Flugzeuge sind den Sonntag in Frankfurt gewesen. Eine kleine Auswahl findet ihr untenstehend, auf übermäßig viele Bilder der größten deutschen Fluggesellschaft verzichte ich an dieser Stelle mal – ebenso auf viel Text.

Lehnt euch zurück und genießt das Fernweh!

Etihad Airways // A6-ETO // Boeing 777-3FX(ER)

Etihad Airways // A6-ETO // Boeing 777-3FX(ER)

Air China // B-2037 // 777-39L(ER)

Air China // B-2037 // 777-39L(ER)

Oman Air // A4O-DD // Airbus A330-343X

Oman Air // A4O-DD // Airbus A330-343X

 Qatar Airways // A7-BCL // Boeing 787-8 Dreamliner

Qatar Airways // A7-BCL // Boeing 787-8 Dreamliner

China Eastern Airlines // B-5930 // Airbus A330-243

China Eastern Airlines // B-5930 // Airbus A330-243

Singapore Airlines // 9V-SKE // Airbus A380-841

Singapore Airlines // 9V-SKE // Airbus A380-841

United Airlines // N775UA // Boeing 777-222

United Airlines // N775UA // Boeing 777-222

Royal Jordanian // JY-AYN // Airbus A319-132

Royal Jordanian // JY-AYN // Airbus A319-132

Lufthansa // D-AIQC // Airbus A320-211

Lufthansa // D-AIQC // Airbus A320-211

Air Berlin // D-ABQG //  De Havilland Canada DHC-8-402Q Dash 8

Air Berlin // D-ABQG // De Havilland Canada DHC-8-402Q Dash 8

Ukraine International Airlines // UR-GBA // Boeing 737-36N(WL)

Ukraine International Airlines // UR-GBA // Boeing 737-36N(WL)

Thai Airways International // HS-TUC // Airbus A380-841

Thai Airways International // HS-TUC // Airbus A380-841

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required