Impressionen aus dem nächtlichen Köln

Auf dem Rückweg vom Shoppen in den Niederlanden lag Köln nicht ganz so weit entfernt und wanderte damit mehr oder weniger spontan auf den Plan. Daher sind die folgenden Bilder auch alle nur mit dem Smartphone entstanden. Für den spontanen Abstecher zum Dom und der Hohenzollernbrücke war mir das aber ausreichend – schließlich lag der Fokus dieses Mal nicht auf Reisen.

Kölner Dom

Kölner Dom

Unter den Gleisen

Unter den Gleisen

Reiter zum Dom

Reiter zum Dom

Safety First

Safety First

Kölner Klassik: Hohenzollernbrücke und Dom

Kölner Klassik: Hohenzollernbrücke und Dom

locked love (instagram)

locked love (instagram)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.