Gewinnspiel: ein persönliches Geschenk

Mittlerweile sind es nur noch 38 Tage bis Weihnachten – noch genug Zeit für Geschenke, denkt so mancher. Doch die Zeit läuft gegen uns Geschenke-auf-den-letzten-Drücker-Besorger! Also, frühzeitig dran denken.

Um euch ein wenig unter die Arme zu greifen biete ich euch ein kleines Gewinnspiel an. Der Preis ist ein qualitatives und individuell gestaltbares Fotobuch (26 Seiten, 28x19cm, Versand inklusive), gesponsert von top-fotobuch.de. Mit einer Lieferzeit von zwei bis drei Tagen könntet ihr theoretisch erst kurz vor Weihnachten anfangen, das Fotobuch zu erstellen – alleine schon aber für das Gefühle “ich habe bereits ein Geschenk!” empfehle ich euch, es früher zu tun.

Das Gewinnspiel

 

Nennt mir eure drei schönsten Städte und Landschaften in Deutschland, gerne auch mit Begründung.

Teilnehmen könnt ihr via Kommentar, Facebook, Twitter oder per E-Mail. Alle genannten Kontaktmöglichkeiten haben die gleichen Chancen, jedoch darf jeder Teilnehmer nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.

Der Gewinner wird von mir per Los gezogen.

Grenznahe Städte oder Landschaften außerhalb Deutschlands können leider nicht berücksichtigt werden.

Start: Freitag, 16. November 2012
Ende: Sonntag, 25. November 2012, 20:00 Uhr

Teilnehmen via…

Kommentar (herunterscrollen)
Facebook: travelpicture24 auf Facebook
Twitter: travelpicture24 auf Twitter (Hashtag: #tp24de)
E-Mail: gewinnspiel[at]travelpicture24[punkt]de

Der Gewinner sowie alle vorgeschlagenen Städte und Landschaften werden im Blog bekannt gegeben – falls ihr selber eine Internetseite betreibt schickt bitte eure Adresse mit!

Viel Erfolg!

PS: das Gewinnspiel von Jessi (fernwehundso) ist vorbei, die Gewinnerin ist Juli von heimatPOTTenzial. Bei Roby von fotobuchtipps könnt ihr noch bis zum 18. November teilnehmen – Kommentar reicht!

14 Kommentare

  1. 1. Braunschweig – der Burgplatz mit Dom und dem Löwen läßt die (mittelalterliche) Vergangenheit erstehen
    2. Heringsdorf – mit der Bäderarchitektur der Jahrhundertwende
    3. Dessau – Bauhausarchitektur als Signal zu Neuem

  2. 1) Köln – Köln es e Jeföhl
    2) Münster
    3) Freiburg im Breisgau

    • travelpicture24 Nov 19, 2012, 00:09

      Köln ist alleine schon auf Grund der Liebesschlösser ein tolles “Jeföhl” :-)

      Viele Grüße,
      Alex

  3. Meine momentanen Top 3 für Deutschland sind:

    1. Die Route der Industriekultur im “Revier” – viele schöne Industriedenkmäler
    2. Schloss Augustusburg, Falkenlust + Schlosspark Brühl (Rheinland)
    3. Berlin – besonders zum “Festival of Lights” im Oktober

    • travelpicture24 Nov 19, 2012, 00:07

      Danke Karsten! Berlin zum “Festival of Lights” habe ich noch nicht live erlebt, aber die Bilder aus diesem Jahr sahen toll aus. Kenne nur die “Lange Nacht der Museen” – dort war 2009 das Alte Museum ebenfalls angestrahlt. Sah toll aus :-)

      Viele Grüße,
      Alex

  4. Hamburg
    Nürnberg
    Fränkische Schweiz

    • travelpicture24 Nov 20, 2012, 11:40

      Hamburg kann ich voll und ganz zustimmen, der noch fehlende Reisebericht wird spätestens morgen fertig sein. Nürnberg und die Fränkische Schweiz hören sich auch interessant an!

      Viele Grüße,
      Alex

  5. Heidelberg – enfach eine tolle Atmosphäre
    Die Eifel – Idylle, Ruhe, Kühe
    Kiel – maritim, das Tor nach Skandinavien

  6. Schwester S. Nov 24, 2012, 08:19

    1. Berlin – da gibt´s einfach unendlich viel zu entdecken.
    2. alles mit “Strand”: Nordsee / Ostsee
    3. Bamberg – total süß.

    • travelpicture24 Nov 24, 2012, 12:58

      Berlin – schon dreimal dort gewesen und noch immer nicht alles entdeckt..wirklich eine Stadt der unendlichen Möglichkeiten.

      Viele Grüße,
      Alex

  7. Meine Top 3:

    Regensburg
    Bamberg
    Fränkische Schweiz

    • travelpicture24 Nov 24, 2012, 18:35

      Bamberg und die Fränkische Schweiz scheinen wirklich schön zu sein – du bist schon der Zweite der die Ziele vorschlägt!

      Viele Grüße,
      Alex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required