And the Bloscars go to…

Bloscars 2013: "Bester Newcomer"

Bloscars 2013: “Bester Newcomer”

Ein (fast) ganz normaler Dienstag Nachmittag – Schule vorbei, ein wenig Entspannen auf dem Sofa. Dann sah ich es und musste glatt zweimal nachschauen: travelpicture24 ist bei den Skyscanners Reisebloscars 2013 als “Bester Newcomer-Reiseblog” nominiert!

Es sind die ersten Reisebloscars von skyscanner und gleichzeitig meine erste Nominierung für einen Award, weswegen ich mich besonders freue! Die Gewinner jeder Kategorie treten gegen die Kategorie-Sieger der anderen Teilnehmerländer an. Gewählt werden kann in den Kategorien “Bester Reiseblogger”, “Beste Reisebloggerin”, “Bester Reisefotoblog” und eben “Bester Newcomer-Reiseblog”.

Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen: Die Sieger auf nationaler Ebene dürfen sich über einen Kindle Fire freuen – ebenso wie der Glückliche (oder die Glückliche), der für seine (oder ihre) Lieblingsreiseblogs abgestimmt hat. Auf internationaler Ebene gibt es Flüge im Wert von 600 € zu gewinnen. Es können auch Blogs nominiert werden, die nicht von skyscanner selber nominiert worden sind.

Zur Wahl geht es hier entlang!

Die Abstimmung ist simpel: Eure Favoriten auswählen, Name, Vorname und E-Mail-Adresse angeben und schon habt ihr abgestimmt. Einfach, oder?

Ich wünsche allen anderen Nominierten einen fairen Verlauf und gratuliere euch ebenso zur Nominierung in eurer Kategorie!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.