And the Bloscars go to…

Bloscars 2013: "Bester Newcomer"

Bloscars 2013: “Bester Newcomer”

Ein (fast) ganz normaler Dienstag Nachmittag – Schule vorbei, ein wenig Entspannen auf dem Sofa. Dann sah ich es und musste glatt zweimal nachschauen: travelpicture24 ist bei den Skyscanners Reisebloscars 2013 als “Bester Newcomer-Reiseblog” nominiert!

Es sind die ersten Reisebloscars von skyscanner und gleichzeitig meine erste Nominierung für einen Award, weswegen ich mich besonders freue! Die Gewinner jeder Kategorie treten gegen die Kategorie-Sieger der anderen Teilnehmerländer an. Gewählt werden kann in den Kategorien “Bester Reiseblogger”, “Beste Reisebloggerin”, “Bester Reisefotoblog” und eben “Bester Newcomer-Reiseblog”.

Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen: Die Sieger auf nationaler Ebene dürfen sich über einen Kindle Fire freuen – ebenso wie der Glückliche (oder die Glückliche), der für seine (oder ihre) Lieblingsreiseblogs abgestimmt hat. Auf internationaler Ebene gibt es Flüge im Wert von 600 € zu gewinnen. Es können auch Blogs nominiert werden, die nicht von skyscanner selber nominiert worden sind.

Zur Wahl geht es hier entlang!

Die Abstimmung ist simpel: Eure Favoriten auswählen, Name, Vorname und E-Mail-Adresse angeben und schon habt ihr abgestimmt. Einfach, oder?

Ich wünsche allen anderen Nominierten einen fairen Verlauf und gratuliere euch ebenso zur Nominierung in eurer Kategorie!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required