Bald am Start: das Fotoprojekt

Wie bereits im Artikel “In Lilies Tagebuch geblättert…” erwähnt habe ich mir ja vorgenommen, im Urlaub in Oostende Bilder für ein Fotoprojekt zu machen. Nun, die Ausbeute war recht erfolgreich und ich konnte mein geplantes Thema gut umsetzen. Der Urlaub bot auch einige Gelegenheiten für passende Motive.

Um welches Thema es sich dabei handelt, verrate ich aber noch nicht. Für mein Vorhaben wird es dann oben im Menü eine eigene Untereite geben und ständig erweitert. Nur so viel sei gesagt: mit weiteren Ausflügen kommen auch weitere Bilder hinzu. Die geplanten Urlaube und Trips bieten dazu ebenso Material wie Oostende in der vergangenen Woche. Wie viele Bilder es letztendlich aus diesem Urlaub zum Thema sind, weiß ich noch nicht genau.

Wie ich die Unterseite gestalten werde habe ich schon grob im Kopf, ob ich das auch so realisieren kann wird sich zeigen. Bin aber recht zuversichtlich in der Hinsicht, so dass schon bald die ersten Bilder angesehen werden können. Sobald es soweit ist, werde ich es auf Facebook, Twitter und hier bekannt geben. Für die Zwischenzeit empfehle ich einfach ein wenig Stöbern auf der Seite und in der Galerie.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required