Impressionen aus Frankfurt am Main

Ihr kennt das bestimmt auch: ihr seid unterwegs, macht einige viele Fotos und könnt in euren Artikel nicht alle Bilder einbauen, weil das einfach den Rahmen sprengen würde. Mir geht es nach Frankfurt (schon wieder einen Monat her…) genauso. Und bis zum “Best of 2013” möchte ich ungern warten.
Also, sieben bislang unveröffentlichte Fotos warten auf euch!

Jahresendhektik

Jahresendhektik

Skyline upside down

Skyline upside down

blurry Frankfurt

blurry Frankfurt

Bankenkrise?

Bankenkrise?

Dreikönigskirche

Dreikönigskirche

ausgeschlossen

ausgeschlossen

endless love

endless love

2 Kommentare

  1. Beeindruckende Bilder! Da ich ursprünglich aus Frankfurt stamme, weiß ich um die Schönheit dieser Stadt. Die Bilder geben jedoch auch allen anderen einen Einblick in die Schönheit Frankfurts.

    Gerne mehr Bilder :)

    • travelpicture24 Jan 29, 2013, 14:59

      In meinem Kopf sind schon weitere Fotomotive von Frankfurt…mir fehlt nur noch ein wenig die Zeit um in den Süden zu fahren (sind ja nur zwei Stunden). Geplant ist Frankfurt in diesem Jahr auf jeden Fall wieder :-)

      Freut mich, dass die Bilder dir gefallen!

      Viele Grüße,
      Alex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required