Der Abend davor

Morgen ist es soweit, morgen geht es los. Morgen geht es endlich in den wohlverdienten Urlaub an der belgischen Nordseeküste. Die Koffer sind schon soweit gepackt, die Streckenplanung ist auch abgeschlossen und die Akkus sind voll geladen. Morgen früh nur noch alles ins Auto einladen und schon geht es endlich los.

Vom Wetter lassen wir uns dann mal überraschen, es soll so um die 20°C warm werden und mal sonnig, mal bewölkt sein. Im Großen und Ganzen überwiegt aber die Sonne. Beste Voraussetzungen für einen neuen Reisebericht mit schönen Fotos. Wir sind gespannt was uns in Oostende alles erwartet.

Den nächsten Blog-Eintrag gibt es dann nach unserer Rückkehr Ende nächster Woche. Solange posten wir auf unserer Facebook-Seite aktuelle Bilder und Beiträge. Wer schon vorab einiges von unserm Urlaub erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, uns auf Facebook zu folgen.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.