Der Abend davor

Morgen ist es soweit, morgen geht es los. Morgen geht es endlich in den wohlverdienten Urlaub an der belgischen Nordseeküste. Die Koffer sind schon soweit gepackt, die Streckenplanung ist auch abgeschlossen und die Akkus sind voll geladen. Morgen früh nur noch alles ins Auto einladen und schon geht es endlich los.

Vom Wetter lassen wir uns dann mal überraschen, es soll so um die 20°C warm werden und mal sonnig, mal bewölkt sein. Im Großen und Ganzen überwiegt aber die Sonne. Beste Voraussetzungen für einen neuen Reisebericht mit schönen Fotos. Wir sind gespannt was uns in Oostende alles erwartet.

Den nächsten Blog-Eintrag gibt es dann nach unserer Rückkehr Ende nächster Woche. Solange posten wir auf unserer Facebook-Seite aktuelle Bilder und Beiträge. Wer schon vorab einiges von unserm Urlaub erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, uns auf Facebook zu folgen.

2 Kommentare

  1. Viel Spaß im Urlaub. Bin auf neue Berichte gespannt.

  2. Danke, gleich gehts Richtung Frankreich. Wetter ist super, strahlend blauer Himmel und nur einige Schleierwolken. Bilder sind auch schon einige gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required