Der Abend danach

So, nach fünf schönen Tagen in Belgien sind wir gegen 20.00 Uhr und somit pünktlich zum Deutschland-Spiel wieder in Korbach eingetroffen. Die Fahrt mit sechs mehr oder weniger langen Staus verlief eigentlich ruhig und gut, nur das Navi kam mit dem Autobahnkreuz bei Eindhoven nicht ganz klar. Aber dank Schildern kamen wir wieder auf den rechten Weg zurück und erreichten nach sonst ereignisloser Fahrt wieder das gute alte Schland.

Die Koffer werden erst morgen ausgepackt, auch die Bilder werden erst morgen auf den PC überspielt. Dafür setze ich mich dann schon gleich an den Reisebericht über Oostende. Die Bilder sind jedoch schon ganz viel versprechend und machen Lust auf einen erneuten Besuch. Bisher hochgeladene Bilder von unserem Ausflug gibt es auf Facebook zu sehen. Für stets aktuelle Bilder von unseren Trips einfach “Gefällt mir” klicken und folgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

required